jump to navigation (Alt+a) jump to content (Alt+b)

User login

 Saturday Night Life: Hillary Clinton vs. Sarah Palin Parodie 

200817Sep
Submitted by Caterina Rost on Wed, 09/17/2008 - 15:04

Die Saison-Premiere der Comedy Sendung "Saturday Night Life (SNL)" war ein Paukenschlag. Mit einer Paradie der Republikanischen Vizepräsidentschaftskandidation Sarah Palin und Hillary Clinton haben die Macher von SNL einen Volltreffer gelandet. Nach der Erstausstrahlung des Sketches, wurde dieser in unzähligen Nachrichtensendungen wiederholt ausgestrahlt. Die Mehrzahl der Nachrichtensprecher (ausgenommen FOX News) waren dabei voll des Lobes für die Darbietung von Tina Fey, die Sarah Palin spielte.

In dem Sketch adressieren Palin und Clinton gemeinsam die Nation, ein Scenario, das in der Realität mehr als unwahrscheinlich scheint. Schliesslich hatte Hillary Clinton jüngst einen öffentlichen Auftritt abgesagt, als sie erfuhr, dass Sarah Palin ebenfalls eingeladen war. Fey und Amy Poehler, die Hillary Clinton spielte, sprechen über Sexismus, Außenpolitik, Klimawandel und den Präsidentschaftswahlkampf. 

Hier der vollständige Clip: 

Impressum | accesible XHTML | © 17