jump to navigation (Alt+a) jump to content (Alt+b)

User login

 Drinking Liberally: Ein Prost auf Joe den Klempner 

200816Oct
Submitted by Caterina Rost on Thu, 10/16/2008 - 02:28
Den folgenden Artikel habe ich für das Nachrichtenportal Zoomer.de geschrieben. Eine ganze Reihe deutscher Studierender berichten für das Nachrichtenportal aus den USA , darunter sind auch eine handvoll Leipziger Studierende. Zoomer gehört zum Tagesspiegel.

Die Anwesenden waren sich einig: Nachdem John McCain, Joe den Klempner während der letzten TV-Debatte der beiden Präsidentschaftskandidaten zum dritten Mal genannt hatte, wurde aus der halb metaphorischen, halb realen Konstruktion, mit deren Hilfe die unentschlossenen Durchschnittsamerikaner angesprochen werden sollten, ein Trinkspiel. Jedes Mal, wenn einer der beiden Kandidaten "Joe" erwähnte — insgesamt elf Mal — hoben die Anwesenden die Gläser.

weiterlesen

Young Democrats of Massachusetts Debate Watching Party in Cambridge, MA

Impressum | accesible XHTML | © 17