jump to navigation (Alt+a) jump to content (Alt+b)

User login

 American Studies Alumni Association - neuer Vorstand gewählt 

201326Mar
Submitted by Claudia Müller, MA on Tue, 03/26/2013 - 10:46
In einer ordentlichen Mitgliederversammlung hat die American Studies Alumni Association e. V. Leipzig (ASAA) im Februar 2013 einen neuen Vorstand gewählt und die Ziele der Vereinsarbeit für die kommenden beiden Jahre diskutiert.

Zur Wahl stellten sich drei KandidatInnen, die einstimmig von den anwesenden Mitgliedern als neuer Vorstand des Vereins gewählt wurden:

Victor Weiler (1. Vorsitzender)
Susan Fittkau (2. Vorsitzende)
Maria Zywietz (Schatzmeisterin)

Für ihre Amtszeit verfolgen die neuen Vorstandsmitglieder vor allem drei Ziele:
  1. die organisatorische Konsolidierung des Vereins,
  2. eine Neubelebung der Vereinsarbeit im Sinne der Vereinsziele und
  3. die Gewinnung neuer Mitglieder.
Dabei will der neue Vorstand an altbewährte Formate anknüpfen, beispielsweise an die traditionelle Graduation Ceremony der ASAA. Insbesondere in der Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Mitgliedern sollen aber auch neue Wege beschritten werden. So sollen über eine Arbeitsgruppenstruktur zusätzliche Angebote für Mitglieder geschaffen werden, die sich mit eigenen Themen aktiv in die Vereinsarbeit einbringen möchten.

Der neugewählte Vorstand bedankt sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und ermuntert alle Mitglieder, sich mit ihren spezifischen Vorstellungen, Wünschen und Fähigkeiten noch stärker als bisher in der ASAA zu engagieren.

Alle Anfragen und Kommentare können zukünftig an folgende Emailadresse gerichtet werden: vorstand@asaa-leipzig.de.
Impressum | accesible XHTML | © 17